Mittwoch, 29. Juni 2016

AWS # 26/2016


Herzlich Willkommen zu

AfterWorkSewing am Mittwoch


Na, seid ihr schon im Ferienmodus oder müsst ihr - so wie wir - noch ein paar Wochen warten, bis die großen Ferien anfangen? Plant ihr eine große Urlaubsreise? Oder bleibt ihr daheim? Ich bin gespannt, ob ich in euren heutigen Blogbeiträgen darüber etwas in Erfahrung bringen kann. Oder erzählt doch einfach mal in einem Kommentar hier unten, wo es euch hin verschlägt in diesem Sommer!


Platz 1 belegte Catharina von Madame Blanc mit ihren tollen Outfits für sich und ihre beiden süßen Kleinen.





Paola von Pipa Pocoloco lag direkt dahinter auf Platz 2 und präsentierte zwei wunderschöne Kleidungsstücke für sich und ihre kleine Maus.





Und ebenfalls ganz dicht dahinter auf Platz 3 haben wir dieses Mal Ann Christin von Hanni P. mit ihrer genialen Jacke.







So nun, bin ich auf eure neuen Verlinkungen und Nähwerke gespannt! Los geht's!


2 Kommentare:

  1. Boah, Jana! Ich freue mich! Vielen lieben Dank für diese tolle Sammlung jede Woche.
    Liebe Grüße,
    Catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catharina,
      ich danke dir für deine lieben Worte! Ich mache das sehr gerne und vor allem wenn ich dann so nette Kommentare hin und wieder lesen darf, freue ich mich wirklich sehr :-)
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen

Wenn du auf diesem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt und dort gespeichert. Für detaillierte Informationen lies bitte die Datenschutzerklärung (https://afterworksewing.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html)